Glücklich nach der Aufnahme im Studio 1 von Dorian Gray.

Glücklich nach der Aufnahme im Studio 1 von Dorian Gray.

Mit meiner geliebten Lakewood Jumbo Custom spiele ich "Der Herr ist mein Hirte" und "Frühling" ein.

Mit meiner geliebten Lakewood Jumbo Custom spiele ich „Der Herr ist mein Hirte“ und „Frühling“ ein.

Hat schon was Einschüchterndes, zu sehen, wer alles auch in diesem Studio produziert hat...

Hat schon was Einschüchterndes, zu sehen, wer alles auch in diesem Studio produziert hat…

Welch Traum! Ein Steinway Flügel, abgenommen mit 6 Mikrophonen...!

Welch Traum! Ein Steinway Flügel, abgenommen mit 6 Mikrophonen…!

Das ist doch mal ein Mischpult!

Das ist doch mal ein Mischpult!

Im Vordergrund Chef Tonmaster von Dorian Gray, Gerhard Wölfle. Ich spiele gerade am Klavier ein.

Im Vordergrund Chef Tonmaster von Dorian Gray, Gerhard Wölfle. Ich spiele gerade am Klavier ein.

Glücklich nach der Aufnahme im Studio 1 von Dorian Gray.

Glücklich nach der Aufnahme im Studio 1 von Dorian Gray.

Advertisements